You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Der Betreuungs-Dienst vom Deutschen Roten Kreuz ist gut vorbereitet. Unsere Helfer leisten in verschiedenen Situationen wichtige Arbeit. Sie versorgen Menschen mit Essen und Trinken. Oder sie bauen Schlaf-Plätze auf. Und Sie stellen Kleidung zur Verfügung. Natürlich gibt es auch seelische Betreuung. Das ist nach einer Katastrophe oft sehr wichtig. Denn die Menschen haben dann viel verloren. Vielleicht einen geliebten Menschen oder ihr Haus. Unser Betreuungs-Dienst ist auf alles vorbereitet.